Donnerstag, 16. Dezember 2010

Es verzögert sich weiter^^

Sorry, aber ich komm im Moment zu nichts, weshalb ich vermutlich auch etwas umdisponieren werde.... ich weiß noch nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl es ist eh' wurscht, was ich hier mache oder nicht. Wenn ich mich irre, sagt es mir, aber da kein Feedback kommt, glaub ich bald, hier liest und guckt eh' keiner mehr. Denn dann verwende ich meine Zeit lieber auf was anderes... Die ersten Star Wars Bilder sind fertig und ich stell se mal so als "Vorabdruck" rein....










2 Kommentare:

  1. ich finds super hier!! ... die bilder treffen meinen geschmack. aber ehrlich gesagt wären mir ein par geschriebene zeilen über film und fernsehen NOCH lieber

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kommen auch wieder... ich bin nur derzeit schon anderwertig sehr viel am Schreiben... da hat man das Schreiben etwas über^^
    ich denke nach Weihnachten kommt wieder einiges. Aber gut zu wissen, dass wenigstens einer Bildchen guckt... dann hab ich nicht so das Gefühl, es ist umsonst^^

    AntwortenLöschen