Samstag, 11. Dezember 2010

Adventskalender - 11. Dezember: Indiana Jones

So, es ist wieder soweit. doch bevor ich die heutigen Bilder - wie immer mit Hilfe von SP-Studio erstellt - präsentiere, schon mal die Ankündigung: Ich glaube nicht, dass ich morgen, Montag, Dienstag und Mittwoch mein Pensum schaffe, das ich mir vorgenommen hatte. Für morgen war "Heroes" geplant und das wird noch recht heftig. Für nächste Woche waren außerdem "Underworld", "Buffy", "Star Wars" (da sind die Möglichkeiten allerdings recht begrenzt) und "Dr. House" geplant. Ich muss mal gucken, was ich dann alles tatsächlich schaffe.

"Warum müssen ausgerechnet Schlangen sein?"


"Ach, Sankara-Steine? Guck mal einer an!"


"Ich habe dich hassen gelernt, Indiana Jones!"


"Der Schild von Sir Richard!"


"Da fiel mir Karl der Große ein.. oh, Gott, eine Ratte!"


"Nein Danke, Mam, kein Wasser - Fische lieben sich darin!"


"Das Kamel gehörte meinem Schwager!"


"Deshalb also der Fechtunterricht!"


"Aber das Messer ist cooler!"


"Ich glaube an den Gral, nicht an das Hakenkreuz!"


"Wie Sie sehen, Dr. Jones, können Sie nichts besitzen, was ich Ihnen nicht wieder wegnehmen könnte."


"Heil... !"
Spinnt der? Das kann man HIER doch nicht sagen!


"KALI!"


"Und jetzt zeige ich Ihnen, wie man bei der SS auf Wiedersehen sagt!"


"Ich werde noch auf meine Gesundheit trinken, wenn Hitler schon den Weg alles Irdischen gegangen ist."


"Irch wolleen wirssen aless! Sarg mirr aless!"


"Seine Wahl war schlecht... jetzt taugt er nur noch für Zombiefilme!"


"Ich sehe aus wie ein Alien, ich verhalte mich wie ein Alien, ich habe eine Fliegende Untertasse wie ein Alien, aber ich bin kein Alien, sondern ein Interdimensionaler Archäologe mit einem Skellet aus Kristall!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen