Mittwoch, 8. Dezember 2010

Adventskalender - 8. Dezember: Das Sacred Heart öffnet seine Türen

So, es ist soweit: "[scrubs]" im Southpark-Look und dabei sollte ich mal wieder auf die Seite, auf deren Basis ich die Bildchen mache, hinweisen: SP-Studio

"Dr. Cox, Dr. Cox! Ich habe alleine Blut abgenommen!"


"Dämlicher... ."


Was J.D. jetzt wohl wieder denkt?


Ah, hat Elliot ihn also mal wieder überfahren...


"Jetzt, wo ich einen Sohn habe, war es Zeit für einen Bart."


"Bieberkacke!"


I guess, it was time for a litle Make-Over, right, Elliot?


"Ich hab jetzt meine EIGENE Parxis!"


"Hey, jo?!"


"Genau so hab ich's gemeint!"


"Was sagst du jeeeeetzt?"


"Hör zu Jennifer: Du nimmst eine Hand voll, wirfst es ihr in den Mund und alles, was drin bleibt, ist die richtige Dosis!"


"So, noch ein Schlag und das war's dann, Bobbo!"


"Flachzange, weg da! Hier trinken die Erwachsenen!"


"Ich sag dir, was du machen musst, Bambi!"


"Ich kann auch witzig sein... dieser Apfel zum... eye, wo wollt ihr denn alle hin?"


"Ich bin eine HERVORRAGENDE Schwester!"


"Was hat zwei Daumen, einen Dauerlutscher und scheisst noch immer auf Ihr Gelaber? Bob Kelso - habe die Ehre!"


"Ich bin der Muffin-Man!"


"Plomox ist super! Zwei Bahamamamas bitte!"


"Messer oder Engländer? Für Kinder!"


"Du machst mir mein Weihnachtsfest nicht kaputt - nicht schon wieder!"


"Verdammt ich will das nicht wegmachen!"


"Ja, wir haben's kapiert: ihr zwei habt 'ne Vagina!"


"Basketballflosse!"


"TANGA!"


"Oh, Gott..."


"Ich bin emotional tot."


Jetzt ist sie wirklich bei Jesus


"Mein Nachname ist Dudemeister!"


"'Schon gesehen'? Da oben nennen die das 'einen Doug'."


"Sehr gut, Christopher."


"Ping!"


"Stehst du auf Death Metal?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen