Montag, 6. Dezember 2010

Adventskalender - 6. Dezember: Fringe zum Nikolaus

Ich bin nur noch in Verzug... hoffe mal, dass ich morgen bzw. heute mal vor Mitternacht fertig bin. Aber am Siebten ist wenigstens mal nur ein Film und keine Filmreihe oder Serie vorgesehen... überhaupt geht es morgen bzw. heute mal in eine ganz andere Richtung, denn es wird musikalisch, dramatisch, aber auch ganz lustig ;-) Heute sind aber erstmal die Damen und Herren der Fringe-Devision dran:

"Oh, ein flimmerndes Haus... da ruf ich mal lieber Walter an."


Olivia Dunham (2) - sorry, aber mir fällt gerade kein Spruch zu dem Bild ein^^


"Nie wieder geh ich in diesen Tank... außer, ich will mal wieder was wissen, was nur mein toter Ex-Freund wusste!"


"Ich war zu intelligent fürs MIT, da hab ich den Abschluss gefälscht."


"Knarre oder Spritze? Ich bin zwar nur ziviler Mitarbeiter, aber ich kann mit beidem sehr gut umgehen!"


"Ich habe zwei gute Nachrichten: ich weiß jetzt, warum die Leiche mutiert... und mir ist wieder eingefallen, dass ich heute morgen Kakao getrunken habe... Kakao... wo war ich?"


Walter in the Sky without Diamonds


"Dafür hätte ich nicht zum FBI gehen müssen. Ausbildung als Altenpflegerin und Biologie-Studium hätten voll auf gereicht."


"So, jetzt aber mal flott, Agent Zuckerguss!"


"Ob die im Paralleluniversum auch iPhones haben?"


Charlie Francis? Oder doch ein Formwandler? Man weiß es nicht...


"Der Anzug gehörte meinem Anwalt!"


"Zum Abschied sag ich leise 'Scheiße'"


"Was kratzen mich Paralleluniversen? Ich war früher mal Wissenschaftsoffizier der USS Enterprise!"


Okay, für Newton fältt mir auch nichts ein, aber der ist ja auch nicht gerade der Gesprächigste... genau wie diese drei Herren:



September


August


Dezember
Da fehlen aber noch ein paar Monate...


"Ich bin größer, älter und klüger als ich aussehe... hey, ich hätte bei 'Twin Peaks' oder 'Lost' mitmachen sollen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen