Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender - 17. Dezember: Noch mehr fantastisches

Nicht jeder Film kann seinen eigenen Tag bekommen, doch als großer Fantasy-Fan komm ich nicht umhin ein paar Charakteren aus den verschiedensten Bereichen des fantastischen Films einen Platz in unserer South-Park-Ruhmeshalle zu gönnen.

"Ich? Ich habe so viele Namen. Alte Namen, die nur der Wind und die Bäume kennen. Ich bin der Wald, der Berg und Erde. Und ich bin ein PAN."


Pale Man (auch aus "Pans Labyrinth - wie Pan darüber auch ;-) )


Leslie Burke (Brücke nach Terabithia)


Jesse Aarons (Brücke nach Terabithia)


"Ohne mein wunderbares Handtuch gehe ich nirgendwo hin." (Arthur Dent - den Film kennt ihr wohl auch so^^)


"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen - er hasst mich!" (Marvin)


Lyra Belacqua mit Pantalaimon und Iorek (Der Goldene Kompass)


Tristan Thorn (Der Sternwanderer)


Yvaine (Der Sternwanderer)


Aslan - wer sonst?^^


Wo Aslan ist, ist auch Jadis nicht weit


Horrorlegenden I.: Frankensteins Monster


Horrorlegenden II.: Graf Dracula


Horrorlegenden III.: Graf Orlock (Nosferatu)


Horrorlegenden IV.: Edward Cullen.... ach, nein, Blödsinn. Der ist zwar Horror, aber keine Legende ;-)


Jared (Reise ins Labyrinth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen