Montag, 6. Dezember 2010

Adventskalender - 5. Dezember: Der Herr der Ringe

Puh... okay, daran habe ich jetzt wirklich fast den ganzen Tag gesessen: 30 Charaktere (bzw. 29, wenn man Gollum und Sméagol als einen zählt) aus "Der Herr der Ringe" in 33 Bildern:

"Okay... irgendwas soll mir das sagen. Eye, Aragorn, was war noch mal, wenn die Klinge blau wird?"


"Kommt nach Mordor haben, sie gesagt. Da ist es schön warm, haben sie gesagt. Am Arsch!"


"Eine Pfanne ist zum Braten da, Herr Frodo. im Zweifelsfall zum Überbraten!"


"Du rauchst zu viel, Pipp!"


"Torte, gibt's hier... und Bier. Das ist mal ein Mitternachtsimbiss!"


"Du kannst nicht... Auszeit! Ich hab den Text vergessen.. ."


"Gandalf der Graue? Sieht das Grau für euch aus? Da wasch ich schon mit Weißer Riese und die sagen 'Gandalf der Graue'!"


"Ich werde König... ich werde kein König... ich werde... ach, macht euren Scheiß doch endlich mal alleine!"


"Seit wann sind Strumpfhosen denn bitte schwul? Ich bin ein Elbenkrieger und das mit Gimli ist... öhm... eine reine Männerfreundschaft!"


"Gibt's hier irgendwo Pökelfleisch?"


"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"


"Gib mir den Ring oder... oder... oder ich blase in mein Horn! Wo ist das überhaupt? Wie gab's nicht? Im SP-Studio gibt's kein Horn? Ach?"


"Sméagol tut, was Herr sagt... zumindest solange wie einer guckt!"


"Mein Schaaaatzzzzz! Gollum! Gollum!"


"Huuuuraaaruuummm... nicht sooo haaaastig, kleineeer Hooobbit!"


"Glotz nicht so blöd!"


"Wer hat meinen Palantír geklaut? Ich möchte wissen WER!"


"Saaaaruuumaaan... welcher faule Schreiberling hat sich denn den Text nun wieder ausgedacht?"


"Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast!"


"Auf Éorlingas! Was heißt das eigentlich?"


"Ich bin kein Mann! Vor dir steht eine Frau!"


"Eine Frau? Scheiße!"


"Ich bin Khamul und somit der einzige von uns Kapuzentypen, der einen Namen hat... hihi... Loser!"


"Ich steh hier nur so stellvertretend für die sieben anderen rum. Einfach nicht beachten und unauffällig weiterreiten!"


"Wie bitte? Mein Kopf sieht aus wie ein aufgeplatztes Marshmallow? Ich glaub, es hackt!"


"Wie die Sache wohl gelaufen wäre, wenn ich nach Bruchtal gegangen wäre? Tja-ha, da solltet ihr mal alle drüber nachdenken!"


"So, ich schmeiß mich jetzt als lebende Fackel hier runter und dann geh' ich wieder 'Fringe' drehen... da finden es die Leute wenigstens lustig, wenn ich wirres Zeug brabbel!"


"Der Ring muss zerstört werden... oh, Gott ich hoffe, Jack Black hat ihn nicht wieder zum Intimpiercing umfunktioniert."


"Im Film komm ich übrigens zehnmal so viel vor wie im Buch."


"Ich kann nett, aber ich kann auch...


...böse!"


"Text? Im Film hatte ich auch keinen Text!"


"Der Weg ist versperrt und.. ach irgendwas mit Toten und so."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen