Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalender - 16. Dezember: Buffy is here to slay some vampires

Das Datum steht da zugegebnermaßen nur noch, damit ihr wisst wie viele Tage ich mittlerweile hinterherhänge. Dafür wird aber wohl irgendwann heute Abend/Nacht noch ein Artikel kommen. Der Adventskalender hält heute einen Klassiker der Mystery- und Fantasy-Serien bereit, dem leider viele Nachahmungsversuche folgten, die man bis auf einige glorreiche Ausnahmen lieber vergessen würde.

"Ich bin die Jägerin und ich habe einen Holzpflock!"


"Nicht mal alleine durch eine düstere Nebenstraße gehen kann man... ."


"Lasst uns einen Höllenschlung vernichten!"


"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Vampir. Ach, das ist ja nur Spike."


"Das hätte ins Auge gehen können. Von der Sorte hab' ich noch mehr auf Lager."


"Oh, ein neuer Zauber. Mal gucken, was passiert."


"'KISS ROCKS'? Warum sollte jemand Steine küssen?"


Der Tod der großen Liebe und was er aus einem macht...


"Ich habe meine Seele zurück.. Will jemand Tee oder 'nen Kätzchen?"


"Die Bösen kann ich noch verprügeln!"


"Let me rest in peace."


"Das ist ja.... ausgesprochen langweilig - selbst für mich."


"Du darfst deine Pflichten als Jägerin nicht verletzen, um Feiern zu gehen. Buffy? Haaallooo?"


"Ein Kaninchen!"


"So soll es sein... ."


"So Seelen sind eine vertrackte Angelegenheit."


"Aber ohne macht das 'Leben' viel mehr Spaß."


"Was will Big Sister jetzt schon wieder?"


"Alles klar, B."


"Nur noch ein Song, dann geh ich in meinen Käfig."


"Aber sagt bloß keinem, dass ich mit euch Freaks freiwillig abhänge."


"I am under you spell."


"Dämonen? Wo? Die erschieße ich und wenn das nicht hilft schieß ich noch ein bisschen mehr... oder ich hole Buffy."


"Spike, Liebling, ich höre schon wieder Stimmen."


"Ohne Schulmädchenkostüm ist doch irgendwie besser."


"Ich weiß nicht, ob der Rat das gutheißen würde."


"Frauen? Du meinst Huren. Oh, ja....!"


"Bringt mir meinen Schlüssel."


"In mir steckt das beste aus einem Dutzend Dämonen und einem Viertelliter Milch."


"Ich sehe aus wie Graf Orlock, aber ich bin's nicht."


"Was ich werden will, wenn ich groß bin? Mal sehen... wie wäre es mit einer dämonischen Riesenschlange."


Ich gestehe "Angel" bislang nicht geguckt zu haben, aber ich weiß, dass dieser Lorne da eine gewissen Rolle spielt ;-)


Dieser Gentleman ist sehr verschwiegen.

1 Kommentar:

  1. Hab nach längerer Zeit mal wieder vorbei geschaut: Respekt für die tollen Bilder, da steckt eine Menge Kreativität und Arbeit dahinter. Ich hab oft geschmunzelt! :-)

    AntwortenLöschen