Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender - 3. Dezember: Boston Legal

Wegen des häufigen Darstellerwechsels, habe ich mich mal auf die Charaktere beschränkt, die mindestens eine Staffel zu den "Regulars" gezählt haben... vielleicht liefer ich Jeff, Claire, die Anwaltsgehilfen und den ein oder anderen Richter bei Zeiten mal nach...

Alan Shore (1)


"Es ist Käse! Käse - Brot - Wind" (Alan Shore 2)


"Die ist nicht geladen... Oh, ist sie doch! BSE!" (Denny Crane 1)


"Denny Crane! Geh du an die Tür, Alan, es ist deine Wohnung!" (Denny Crane 2)


"Ich hab einen!" (Denny Crane 3)


"Diese Kanzlei heißt 'Crane, Poole & Schmidt' - ich bin Schmidt" (Shirley Schmidt 1)


Shirley Schmidt (2)


*Plopp* - Jerry "Hands" Espenson (1)


"Also, Schätzchen..." (Jerry "Hands" Espenson 2)


Katie Lloyd


"Ich bin noch im Geschäft" (Lorraine Weller)


"Ich bin Buzz Lightyear! Da können Sie jeden fragen... ." (Brad Chase)


"Sagt dir der Begriff 'Freunde mit Extras' etwas?" (Denise Bauer)


"Gee, I can't say it, that would be breaking the wall." (Carl Sack)


Carl Sack (2)


Clarance Bell


"Pass bloß auf, Nutte" ("Clarice")


"Sie ermordet Mandanten?!" (Paul Lewiston)


Lori Colson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen