Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent, Advent.. wie mir die Zeit wegrennt

Eigentlich sollten hier schon einige neue Artikel stehen - darunter auch die Rezension zum neuen Harry-Potter-Film, doch leider war ich in den letzten Tagen alles andere als auf der Höhe. Was ich euch aber verspreche, ist, dass es wie letztes Jahr beim Lost-Marathon wieder einen Adventskalender im South-Park-Stil geben wird. Jeden Tag kommen dann einige Motive zu einem bekannten Film oder einer bekannten Serie und an den drei noch kommenden Adventssonntagen wird es besonders umfangreich. In der letzten Woche werden es außerdem wohl mehr Themenkomplexe sein. Dabei sein werden unter anderem [scrubs], Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Boston Legal, True Blood, Fringe, Indiana Jones, Star Wars und Supernatural, was irgendwann im Laufe des Tages den Auftakt machen wird... ich will Crowley, Meg, Michael und noch so ein zwei andere noch fertig bekommen, ehe ich alle reinstelle - fertig sind im Übrigen schon die Winchesters (Adam mal ausgenommen), Castiel, Luzifer, die vier Reiter der Apokalypse, Bobby, Azazel, Lilith, Jo, Ruby und Bela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen