Samstag, 2. April 2011

Wie es weitergeht...

Hi,
so die ersten Video-Versuche waren noch nicht perfekt, aber ich hoffe mal, dass ich von unserem vereehrten Fernsehkritiker noch eine detailliertere Rückmeldung bekomme, damit ich weiß, was ich ausbauen, was verbessern, was streichen soll und so weiter.
Unabhängig davon, werde ich definitiv öfter was in Video-Form machen und da dürft ihr mir gerne auch Sachen vorschlagen oder auch Fragen zu Filmen und Serien schicken, die man dann vielleicht auch mal als Thema erörtern kann oder ähnliches - auf jeden Fall werde ich die harry-Potter-Filme entweder nach der DVD-veröffentlichung von 7.1 Mitte April oder spätestens nach Kinostart von 7.2 mal analysieren, mit dem Buch vergleichen etc.. Ich bin für alles offen und muss mal gucken, ob ich mir vielleicht auch noch Verstärkung dazuholen kann, denn mit einem Ansprechpartner, mit dem man sich die Bälle zuspielen kann, ist alles einfacher als alleine.
Normale Artikel wird es weiterhin geben... einige sind ja schon länger in Arbeit. Weitere Bilder im Southpark-Look kommen jetzt, wo es im SP-Studio endlich einen gescheiten Zauberstab gibt und ich die Harry-Potter-Reihe gut machen kann, demnächst...vielleicht als wöchentliche Serie.
Ansonsten bombadiert mich ruhig mit Vorschlägen, Anregungen, Wünschen etc.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen